Praxis & Anfahrt

Ich praktiziere seit 2012 in München. Ein angenehmes, schönes Umfeld und leichte Erreichbarkeit ist für eine Psychotherapie ein wichtiger Baustein. Meine Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.


Privatpraxis München-Laim (Dienstag – Freitag)

Achtung: unsere zwei Main-Coon-Mix und zwei Ragdoll-Mix-Katzen leben bei uns im Haus. Für sehr starke Katzenhaarallergiker ist meine Praxis nicht geeignet. Zwar sind meine Katzen, wie wir fest gestellt haben fast „anti-allergisch“ (ich selbst habe mit meiner Katzenhaarallergie keine Probleme), aber man muss ja keine allergische Reaktion provozieren.

Anschrift: Ilmmünsterstr. 77, 80686 München

Freie Parkplätze vor dem Haus (erkennbar an der gelben Gartenmauer mit hohen Büschen) in der Ilmmünsterstraße. Eingang im Zumbuschweg (siehe Bild).

U-Bahn: U5 Richtung Laimer Platz, Station: Friedenheimerstraße, ca. 10 – 15 Min. zu Fuß

Trambahn 18 Richtung Gollierplatz, Station Säulingstraße, ca. 7 Min. zu Fuß